Turniersonntag: Top Stimmung bei bestem Turnierwetter

Am Sonntag wurde es nochmal richtig sommerlich. Die Bänke rund um den Turnierplatz waren voll besetzt und es gab Lob von allen Seiten. Das neue Richterhäuschen am Viereck und die erneuerte Beschallung am Springplatz wurden ausdrücklich gelobt.

Am Abend konfrontierten uns die Richter noch mit ungewöhnlichem Feedback. Die Teilnehmer hatten bei den Richtern hartnäckig darauf bestanden, dies unbedingt weiterzugeben. Im direkten Vergleich mit dem teuren Profi-Catering vom Vortag auf dem großen Vielseitigkeit in Luhmühlen herrschte regelrechte Begeisterung über unser Gastro-Angebot – breite Auswahl und es schmeckt einfach. Einige der Kommtare am Platz waren  „Da können die Anderen sich noch eine  Scheibe von abschneiden“ oder „Ach ja, das war das Turnier mit dem guten Essen“ und „Die haben mit dem was sie an Mitteln haben haben, das Optimale herausgeholt aus der Reitanlage. Alle immer freundlich und wieder alles sehr liebevoll organisiert.“

Der Aufwand hat sich also gelohnt und wir danken unseren fleissigen Helfern für Ihren Einsatz.
Besonderer Dank auch nochmal an alle, die am Abend noch beim Abbauen geholfen haben. Unsere Reitlehrerin Pia brachte am Abend die Stimmung gut auf den Punkt „Eigentlich schade, das es schon wieder vorbei ist.“

Last but not Least möchten wir auch noch unseren Sponsoren danken, die mit Ihrer Unterstützung das Turnier in dieser Form erst ermöglicht haben.