Vorstandswahlen erfolgreich

Auf der Hauptversammlung am 30.3.2011 wurde turnusgemäss ein Teil der Vorstandsposten neu besetzt:

  • 2. Vorsitzender: Detlev Martin
  • Schatzmeister: Stefanie Henze (Wiederwahl)
  • Platzwart: Norbert Fenske
  • Jugendwart: Margret Hille (Wiederwahl)
  • Kassenprüfer: Christine Schween
  • Spartenleiter Voltigieren: Martin Müller

Als zweiter Vorsitzender konnte damit seit langem unter all den Frauen wieder ein Mann gewonnen werden, der zukünftig unseren geschäftsführenden Vorstand mit frischem Elan unterstützen kann.Erwähnenswert ist auch die Wahl von Norbert Fenske. Norbert ist dem Verein schon lange Jahre verbunden, aber erst jetzt gelang es, ihn endgültig zu überreden, dem Verein auch beizutreten. Die Wahl wurde dann unter großem Applaus der Mitglieder begrüßt.
In den Festausschuss wurden gewählt: Simone Mainka, Julia Gehrmann, Janine Heimbach sowie als Stellvertreter Verena Schaeffer und Ullrike Donath.